Oktoberfest 2019

Männer, der nächste Trip nach Mallorca, zum Karneval oder Oktoberfest steht an und ihr würdet dort gerne mal wieder Sex haben? Das ist gerade auf diesen “Chaos Veranstaltungen” gar nicht so einfach. Denn die Herangehensweise ist eine komplett andere, als zum Beispiel im Nachtclub. Wir haben dir 8 hilfreiche Schritte aufgeschrieben, mit denen es aber auch zu diesen Großevents klappen wird.

Warum ist das Game beim Oktoberfest ein komplett anderes als im Club?

1. Es gibt wesentlich mehr Ablenkungsfaktoren als im Club. Meistens sind die Locations an sich schon dermaßen überfüllt, dass es schwer fällt, den Überblick zu behalten

2. Die Mädels schämen sich weniger an Karneval volllaufen zu lassen, als im Club. Es ist sozial akzeptierter. Das macht die Sache nicht einfacher.

3. Die Konkurrenz ist deutlich größer. An Karneval läuft jeder Hans und Franz draußen rum und probiert sein Glück nach 5-6 Bier. Die zusätzliche Atmosphäre hilft den AFC die Anzahl der Anmachsprüche um das 20fache nach oben zu treiben.

Daher gilt: wer auf dem Oktoberfest/Karneval oder Mallorca ein HB abschleppen möchte, muss sich vorher einen ausgeklügelten Schlachtplan zurechtlegen. Denn das Faß an Aufmerksamkeit ist gerade in diesen Tagen bei unseren Ladies mehr als begrenzt. In der Praxis hat sich folgendes bewährt:

Tipp 1: Macht es einfach

Die vielen Verführungstechniken sind auf Chaos Veranstaltungen für den Arsch. Kümmert euch also erst gar nicht darum. Es bringt nichts mit dem Mädel über eure Lieblingsstadt, das nächste Ausflugsziel oder ihre Geschwister zu sprechen. Sie wird euch anschauen wie ein Auto. Haltet es einfach und schlicht. Macht es für die alkoholisierten HBs nicht zu schwer, ansonsten kommt keiner mehr mit. Außerdem spielt euch die Musik und das Gedrängel nicht gerade zusätzlich in die Karten.

Tipp 2. Attraction, Attraction, Attraction

Im Festzelt habt ihr nur eine Chance. Nutzt sie! Bespaßt das Mädel, denn genau dafür sind sie dort. Je weniger Spaß sie mit euch hat, desto schneller wird sie sich ihren Freundinnen zurückwenden.

Tipp 3: Warte nicht zu lange auf den richtigen Moment

Nun hast du endlich deine Frau kennengelernt. Hast sie ein wenig entertaint und bei Laune gehalten. Plötzlich muss sie kurz auf’s Klo und kommt nie wieder. Jeder kennt diese Situation. Macht das Ding daher so früh wie möglich zu! Greift voll an und geht auf’s Ganze. Setzt zeitnah zum KC an. Attracted sie weiterhin und probiert die Nummer zu holen. Wenn sie nicht will -> next!

Tipp 4: Seid nicht zu schüchtern

Das gute an unseren Chaos Parties ist: Gesellschaftlich ist so gut wie alles erlaubt. Wer im Club abgeschleppt wird, steht allgemein schnell als “Bitch” da (auch wenn ich diesen Glaubenssatz nicht vertrete). Auf Mallorca und Co. ist das hingegen anders. Die sozialen Schichten sind offener für “Ausrutscher” und verzeihen schneller mögliche Fehltritte.

Geh also viel aggressiver an dein Set heran. Achtung: ich spreche hier nicht von Vergewaltigung! Bitte versteht mich nicht falsch. Nein heißt immer noch nein! Vielmehr spreche ich davon, dass du es einfach mit einem simplen Kuss zum Anfang probieren sollst. Selbst wenn sie nicht will, wird sie es dir nicht übel nehmen. Leg deine Schüchternheit ab. An Karneval und Co kommen Gentlemen nicht wirklich weit…

Tipp 5: Verlier dein Ziel nicht aus den Augen

Auf Massenveranstaltungen ist die Auswahl schier unendlich. Nicht nur für Männer. Sondern auch für Frauen. Versuch erst gar nicht dein bestehendes Target zu Upgraden. “Ach die Viktoria ist mir sicher, ich schau über die Assirunde nochmal kurz ob ich was besseres finde” – wird zu 99,99% nicht funktionieren! Dein HB ist verloren. Daher: bleib bei ihr. Versuche sie zu isolieren. Verbringe kurz Zeit in einer stillen Ecke mit ihr und bringe es dann zu Ende!

Sei dir außerdem bewusst, dass du einen Take-Away Move gar nicht erst versuchen brauchst. Wenn du nach anderen Frauen in ihrem Blickfeld Ausschau hältst, um diese ebenfalls zu gamen, ist dein erstes HB schneller weg, als du sie angesprochen hast. Ein guter Kumpel erzählte mir folgende Story vom Oktoberfest:

Foto aus Festzelt zum Oktoberfest

PUA hat eine HB7 mit erfolg angesprochen. Der Chat lief gut, sie haben sich verstanden, eine unkomplizierte Konversation geführt und er konnte relativ zügig zum ersten Kuss ansetzten. Glückwunsch. Soweit lief alles nach Plan. Aufgrund der dritten Maß musste er jedoch alsbald auf die Toilette verschwinden. Für nicht länger als 5 Minuten. Als er wiederkam gab’s die große Überraschung: sein HB7 war bereits mit einem anderen Typen heftigst am rummachen. Sein Plan bezüglich Sex auf Oktoberfest war dahin!

Lektion daraus: Wenn du eine Maus am start hast, lass sie nicht alleine, dreh ihr nicht einmal den Rücken zu! Nimm sie mit. Wohin auch immer.

Tipp 7: Wingman als extra Push

Massenveranstaltungen sind prädestiniert dafür, dass auch die kleinen Stubenhockerinnen mal aus ihrem Zimmer kommen. Vorteil: mehr Auswahl. Nachteil: Gott verdammt, wir müssen schier unendlich große Gruppen ans Mädels unterhalten. Alleine 5-7 Mädels zu entertainen ist selbst für geübte Profis kein Kinderspiel. Wesentlich einfacher geht es da wenn ihr entweder bereits bestehende Gruppen miteinander verknüpft oder euch den entsprechenden Wingman in’s Boot holt. Ich tendiere und empfehle letzteres!

Tipp 8: Have Fun!

Ja, dieser Tipp ist nicht neu aber trotzdem elementar wichtig. Bevor ihr bei anderen Spaß verbreitet, habt selber Spaß. Es ist eine der wichtigsten Grundregeln im Verführen. Wenn du selbst bei der Sache bist und dich nicht von anderen aus dem Konzept jagen lässt, kommen die Frauen zu dir wie die Motten zum Licht. Spaß und gute Kumpels verändern dein Mindset und Social Proof unmittelbar vor Ort. Wer einfach nur rumsteht und in die Ecke schaut mindert seine Erfolgsaussichten auf Sex während des Oktoberfest oder Karneval gen 0!

Bei solchen Events ist es scheißegal was du, wie du und zu wem du was sagst. Es kümmert keinen! Denn morgen ist ohnehin alles wieder vergessen. Daher nutze die Gelegenheit und mach das was du schon immer machen wolltest. Dass du im Alltag Pflege von alten Menschen betreibst ist ehrenwert und wichtig. Juckt auf den Veranstaltungen aber niemanden. Daher: denk dir irgendeinen Quatsch aus. Du bist Deutschlands schnellster Klavierspieler – deine Fingerfertigkeiten können aber auch gern woanders ausprobiert werden. Oder sei der Privatpilot von Angela Merkel. Mach den Krabbentrainer oder sonst was.

Fazit: So hast du Sex mit Frauen auf dem Oktoberfest, Karneval und Mallorca

• Sprich jede Frau an die dir gefällt. Geh hier mehr auf Quantität statt Qualität. Ignoriere den perfekten Anmachspruch. Laber einfach mit irgendeinem Stuss los. Es funktioniert. Vertraue mir.

• Führe Gespräch nicht zu kompliziert.

• Hab selbst Spaß und verteile diesen Spaß an deine Mitmenschen.

• Warte nicht zu lange sondern versuch rasch an dein Ziel zu kommen.

• Suche dir einen Wingman der dir als gute Unterstützung bei großen Gruppen helfen kann.

Befolgst du alle Tipps, dann kann ich dir garantieren dass du die Chancen auf Sex während des Oktoberfest, Karneval oder auf Mallorca drastisch erhöhst.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here