Für viele PUA gilt das Buch Lob des Sexismus von Lodovico Satana als die Bibel im PickUp Universum. Wir haben untenstehend ein wenig das Buch analysiert und möchten euch gleichzeitig einen kostenlosen Download von Lob des Sexismus als PDF mit zur Hand geben.

Lob des Sexismus – Inhalt vom Kapitel 1

Zunächst einmal ist das Buch unglaublich locker und leicht verständlich geschrieben. Du fühlst dich quasi in einem persönlichen Gespräch mit Satana. Es fällt dir sehr leicht, die rund 150 Seiten zu lesen.

Darüber hinaus sind etliche, im Buch enthaltene Gesichten aus dem Real Life, positiv zu erwähnen. Du kannst aus dem Buch daher extrem viel Praxiswissen mitnehmen. Es macht wirklich spaß diese zu lesen! Unterstehend folgen gleich noch ein paar Beispiele. Davor solltest du jedoch noch kurz wissen, dass sich Lob des Sexismus definitv und fast ausschließlich mit der Thematik Verführung beschäftigt. Wir gehen im Buch alle Themen der Verführung Stück für Stück und idiotensicher ab.

Satana mit sehr angenehmen Schreibstil

Im ersten Kapitel behandelt das Buch Alphawesen und was es ausmacht. Fakten wie ein großer Freundeskreis, Humor und sozialer Status werden beschrieben und durch Verbesserungs- (bzw. Erweiterungs-)Strategien durchleuchtet. Im Buch wird zum Beispiel die Abwehr eines Alphamannes durch einen Kontrahenten beschrieben. Inhaltlich wie folgt:

Der Alpha steht mit seinen Freunden am Glühweinstand. Alpha trägt ein rosafarbenes T-Shirt mit Schwarzer Hose. In der Gruppe befindet sich ebenfalls ein junger Mann, welcher aber erst vor kurzem zur Gruppe gestoßen ist. Der Neuling fragt unseren Alpha nun:

Hey, hast du das T-Shirt zufällig von deiner Schwester ausgeliehen?

Alpha antwortet: Gefällt es dir?
Neuling: Naja, ein wenig schwul vielleicht!
Daraufhin legt der Alpha den Arm um seinen Neuling und Antwortet: Und da du auf der Suche nach einem knackigen Arsch bist ist dir das rosa Hemd sofort aufgefallen. 😉

Alle anderen Lachen und der Alpha steht als König da. Er hat eine verbale Attacke abgefangen und den Spieß sofort umgedreht. Generell ist sind gerade die ersten beiden Kapitel von Lob des Sexismus sehr interessant, da hier die Grundsätze der Männlichkeit beschrieben und erklärt werden.

Sei nie mehr der Nice Guy!

Im nächsten Kapitel treibt euch Satana das sogenannte “Nice Guy Syndrom” aus. Viele Kerle versuchen einfach viel zu freundlich gegenüber Frauen aufzutreten. Letzteren kommt dadurch schnell Langweile auf und sie verlieren ihr Interesse.

Lesetipp: “Hast du eine Freundin?” – wie reagiere ich am besten?

Last but not least geht es im Buch darum, was Frauen wirklich wollen. Und zwar aus der evolutionären Sicht. In seiner Sprache “aus Sicht der weiblichen Logik”. So schreibt er zum Beispiel: “Sobald sich eine Frau den Mann vollkommen sicher sein kann, sie ihn vollständig berechnen und kontrollieren kann, sinkt automatisch das sexuelle Interesse und Begieren dem Target gegenüber.”

Ähnlich wie das Spiel zwischen Katze und Wollkugel. Solange die Katze der Wollkugel hinterher jagen kann, ist die Wollkugel interessant. Wenn sich die Wollkugel nun aber zu einfach fangen lässt, verliert die Katze schnell ihr Interesse.

Kostenloser Download Link

Nun jedoch zum wichtigsten. Wollt ihr selbst ein Blick in das Buch werfen? Unterstehend findet ihr den Link zum kostenlosen Download des Buches Lob des Sexismus.

Lob des Sexsimus Download Link*

*Link zum Buch ist extern, wir übernehmen keine Garantie für dessen Richtigkeit und Inhalt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here