Gentlemen, da ich im ganzen Web noch keine vernünftige Liste mit super Überraschungen beim ersten Date gefunden habe, habe ich einzelne Tipps und Tricks aus dem Internet mal zusammengefasst.

Candle Light Dinner

Ein wahrer Klassiker der Überraschungen zum Beginn. Kocht im Vorfeld etwas leichtes zu essen. Muss nichts großartiges sein, sollte aber schmecken. Verpackt es gut und sicher – sodass es nach einer Stunde immer noch warm ist. Besorgt ein paar Kerzen, Decke, Korb und Besteck. Die richtige Flasche Wein sollte auch nicht fehlen.

Anschließend trefft ihr euch mit euerem HB im Park um die Ecke. Macht es nicht vor 19:00 Uhr damit langsam die Abenddämmerung einsetzt. Zündet die Kerzen an, holt ihr Lieblingsessen aus dem Korb und schaut zu wie der Selbstläufer läuft. 😉

Absage als Überraschung

Sie fragt euch nach einem Treffen, aus diversen Gründen habt ihr aber keine Zeit. Anschließend einfach plötzlich auf der Arbeit auftauchen oder sie von zuhause abholen.

Die Magische Blume:

Achtung: Diese Überraschung beim Date bedarf etwas Vorbereitung.

Zunächst triff dich mit deiner Herzdame im Park zum spazieren. Plötzlich bleibst du stehen, nimmst sie in den Arm und setzt zum küssen an. So lange und innig wie nur irgendwie möglich – denn du brauchst Zeit. Wenn ihr aufhört hast du eine Blume in der Hand. Welche natürlich aus eurer Liebe entstanden ist. 🙂

Zur Vorbereitung selbst:

Du brauchst einen guten Kumpel dir dir eben zur Hand geht. Eingestanden, gutes Timing und etwas Zeit ist schon von Nöten. Kauf eine Rose (oder ähnlich) und gib sie ihm. Besprecht anschließend die Details. Wann und wo wirst du sein und versuchen deine Frau zu küssen. Genau in dem Moment wo du zum KC ansetzt muss dein Freund an dir vorbei gehen und unauffällig die Rose hinter ihrem Rücken in deine Hand drücken. Zieh das Ding durch bis dein Kumpel weit genug weg ist – ansonsten wirkt es zu auffällig.

Ebenfalls lesenswert: 10 Tipps um einer Frau die richtigen Komplimente zu machen

Luigi und seine Herz-Pizza

Romantik pur. Lade deine Angebote in ein Restaurant ein – Italiener am besten zum Pizza essen. Nun warte auf den Moment wo im besten Falle sie, oder alternativ du den Tisch verlässt. Sprich schnell mit dem Pizzabäcker und frage ihn, ob er nicht eine Salami als Herz ausschneiden könne und Mittig auf die Pizza legen.

Warte bis die Pizza aus dem Ofen kommt und mehr schmilzt als jeder Käse.
Eine kostenlose und äußerst effektive Überraschung.

Ballonfahrt

Schwierig und nicht zur jeder Saison möglich. Kundschafte den nächstgelegenen Ballonluftfahrtsplatz aus. Dort wo ihr mit einem Heißluftballon in den Himmel steigen könnt.

Verbinde ihre Augen, fahr mit ihr zum Platz und steige in den vorher gebuchten Ballon ein. Etwas kostenintensiver für das erste Date, aber extrem effektiv.

Romantik pur – der Weltenveränderer

Jetzt kommt etwas für die extrem Romantiker. Sucht euch einen See, Teich oder kleinen Pool. Es muss ein stilles Gewässer sein. Packt ein kleines Steinchen, Münze oder ähnliches in eure Hostentasche.

Abends und sofern Sterne leuchten ab zu dem Platz. Spielt eurer Standardprogramm ab und landet irgendwann bei der Thematik dass sich die Sterne im See spiegeln. Je besser das Spiegelbild, desto effektiver die Überraschung.

PUA:
Hast du die Sterne im Wasser schon gesehen? (Stell sie vor dich und bleibe ganz dicht hinter ihr)

HB:
Ja – sieht voll schön aus

PUA:
(Wirft Stein in das Wasser)

HB:
(Guckt verunsichert/verwirrt)

PUA:
Hast du gesehen was passiert ist?
-> Durch eine winzige Kleinigkeit konnte ich für einen Moment die Welt etwas verändern
So wie eben…

Umdrehen, küssen und den Moment genießen!

Ich hab was großes für dich gekauft!

Ja ich weiß – Frauen mögen es nicht wenn man ihnen beim ersten oder zweiten Date schon direkt etwas schenkt. Die meisten denken dann “Ah der will mich doch nur kaufen”. Doch diese Überraschung ist etwas anders gestrickt.

Euer Date neigt sich langsam dem Ende. Während ihr dabei seid euch zu verabschieden guckt du ihr noch einmal richtig in die Augen. Versuche hier richtig viel Gefühl mit zu platzieren – so als ob du ihr gleichn einen Heiratsantrag machst. (Was du hier natürlich definitiv nicht machen solltest! :D) Dann stattdessen sagst du: “Ich hab dir noch etwas ganz besonderes und wertvolles gekauft”

Sie wird sich währenddessen sonst was denken und dich mental schon abstoßen.

Dann setzt du ein süßes Lächeln auf, fällst auf die Knie und sagt im Hundeblick: “Ich hoffe du magst es!”
In der Hand hältst du ein simples Überraschungsei. Nichts wildes, das Ding für 80 Cent vom REWE.

Anschließend kannst du sehen wie ihre drei Steine vom Herzen fallen und dein P&P-Move perfekt geklappt hat 🙂

Der etwas andere Liebesbrief

Frauen stehen auf spontane Überraschungen, die spontan wirken – aber nicht immer spontan geplant sein müssen. Für den nachfolgenden Trick benötigt es wieder etwas Vorbereitung. Aber die wird sich garantiert auszahlen.

Schreibt zunächst einmal einen netten Brief zusammen. Nicht zu spießig, aber gern mit etwas Liebe gewürzt. Kundschaftet anschließend den nächsten Supermarkt in euer nähe aus. Nehmt Kontakt zur Kassiererin auf und fragt sie, ob sie einen Brief für euch aufbewahren kann den ihr in zwei Stunden abholen werdet. Wichtig ist, dass die Kassirerin den Nachnahmen eurer Freundin kennt und diese beim Bezahlvorang anspricht.

Nun denkt euch einen Vorwand aus, um mit eurem HB zum einkaufen zu gehen.

Steht an der Kasse und wartet darauf, dass die Kassirerin eure Freundin mit folgenden Worten anspricht:

“Sind sie Frau XYZ?”

HB verwundert: “Ja bin ich, warum?”

“Ein unbekannter hat hier folgenden Brief für Sie abgegeben”

Die Überraschung wirkt noch etwas cooler, wenn ihr in einer unbekannten Stadt unterwegs seid – macht die Planung aber auch deutlich komplizierter.

Geschichte nach Zahlen

Euer HB hat einen Urlaub geplant. Präpariert einen kleinen Karton mit Utensilien die man für den Aufenthalt in der Fremde benötigt. Jeder Artikel (Shampoo, Kondome, Sonnencreme) wird eingepackt und mit einer Nummer sowie einer Story versehen. Das HB hangelt sich nun von Nummer zu Nummer und liest und versteht dabei die Geschichte.

Gesichte/Story kann hierbei alles mögliche sein. Lasst eurer Kreativität freien Lauf. Von Liebesbrief bis Gute-Nacht-Geschichte ist alles möglich.

Mit der Kerzen-Überraschung zum FC

Zum Schluss nochmal ein ziemlich effektiver Überraschungsbooster der deine Freundin mit Sicherheit aus den Schuhen hauen wird.

Du verabredest dich mit deinem HB auf ein Date. Am besten zu Hause oder einem anderen Ort der sehr, sehr wenig frequentiert ist. Setzt euch, genießt ein wenig die Zeit und lasst ein paar Stunden verstreichen. Anschließend benutzt du mal wieder einen Vorwand um den Raum zu verlassen.

Platziere im Garten oder einem ähnlichen Ort, der nicht sofort einsehbar ist, mit Kerzen ein romantisches Bild. Am besten eigenen sich Sachen wie “Ich liebe dich” oder “I *HERZ* you”. Das Ganze dauert natürlich ein paar Minuten. Weswegen dein HB nicht begeistert sein wird, wenn du anschließend wiederkommst. Du entschudligst dich für die lange Abwesenheit und gehst etwas (aber nicht zu!!!) beleidigt an das Fenster oder den Balkon. Sieh zu das dein HB dir folgt – falls sie es nicht von alleine macht, ruf sie halt.

Sobald sie dein Werk sieht ist ihr Frust sofort vergessen und sie wird sich auf ihre eigene Weise bei dir “entschuldigen” wollen. 😉 Zurücklehnen und die nächsten Minuten genießen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here