“Hast du eine Freundin”- diese Frage kennt wohl jeder Typ aus dem Club. Gerade vergebene Kerle bekommen dann schnell Nervenflattern. Doch was soll ich auf diese Frage am besten antworten? Wir haben euch einige hilfreiche Antwortmöglichkeiten und Strategien zusammengefasst.

Wir bezeichnen die Frage nach der Freundin als sogenannten IOI. Was soviel bedeutet wie “indicator of Interest”

Indicator of interest ist ein Signal dafür, dass dich die Frau interessant findet. Grundsätzlich ist die Ausgangsposition also schon mal nicht schlecht. Weitere Zeichen dafür, dass dich dein Gegenüber ansprechend findet sind beispielsweise häufiges durch die Haare fahren, intensiver Augenkontakt (länger als 3 Sek.) sowie eine zugewandte Körperhaltung.

Häufig wird die Frage nach der Freundin als Indikator gesehen, hier intensiv weiter zu eskalieren. Denn: du hast ihre Aufmerksamkeit, möchte dich dein HB weiter und näher kennenlernen.

Cocky & Funny gegen Freundin Frage

Daher ist es zu empfehlen, auf die Frage “Hast du eine Freundin” mit einer lustigen und nicht sehr ernsten Antwort zu kontern. Hierbei bieten sich Sätze wie:

  • Logisch, zwei andere muss ich heute Nachmittag noch besuchen!
  • Klar, möchtest du auch in meinen Harem aufgenommen werden? ;-)Super cool kommt auch immer ein Trick aus dem real life an:
  • Einfach nichts sagen, nachdenklich gucken und warten bis sie nochmal fragt.
    Dann Antworten: Moment, ich zähle noch…

Insgesamt muss bei solchen Antworten deine Körpersprache aber auch immer mit den verbalen Äußerungen kalibriert sein. Es nützt nichts, wenn du einen lockeren Spruch bringst, dabei aber “ertappt” auf den Boden schaust. Versuche die Thematik so unernst wie nur irgendwie möglich zu handeln.

Betrug in der Partnerschaft

Bitte bleibt bei der Frage nach einer Freundin trotzdem immer ehrlich. Es sollte ein moralischer Grundsatz sein, hier seine eigene Freundin nicht zu betrügen. Gemäß dem Grundsatz: “Hinterlasse eine Frau immer besser, als du sie vorgefunden hast”. Wer keine Freundin hat, darf sich gern und ruhigen Gewissens an den oben erwähnten Mitteln bedienen. 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here