In den letzen Tagen wurde es in Deutschland immer heißer, weswegen wir uns allmählich darüber Gedanken machen sollten, wo wir nun die perfekte Date Location für den Sommer auftreiben können.

Ein Rekordsommer steht uns bevor. Schon in wenigen Tagen soll das Thermometer weit über 30 Grad anzeigen. Klassische Date Location wie ich sie gerne in Form von etwas Sport mache, sind hier gestorben. Grund genug, sich Alternativen zu suchen.

Das erste Date – so gelingt der perfekte Tag

Am einfachsten und zu empfehlen sind alle Treffpunkte, die in der nähe deiner Wohnung liegen. Behalte dabei bitte immer im Hinterkopf, dass sofern es gut laufen sollte, du schnell und einfach eine Rückzugsmöglichkeit brauchst. Biergärten eigenen sich hierfür hervorragend. Zum einen seid ihr draußen, durch die vielen Bäume rund herum meist im Schatten und ihr habt mit etwas Alkohol im Blut einen guten Assistenten der eurer Gespräch von alleine am laufen hält.

Außerdem super sind Flüsse oder kleine Seen an deinen man sich für die Füße eine kleine Abkühlung besorgen kann. Achtet nach möglich darauf, dass sich nicht zu viele Menschen in der unmittelbaren Umgebung befinden. Hier wird lediglich eurer Ruhe gestört. Außerdem fühlen sich HB’s leicht beobachtet.

Coole Date Location für warme Sommer

Für den Abend bieten sich drei tolle Location an. Zum einen kann man mit einem klassischen Restaurant nie etwas falsch machen. Kundschaftet vorher ihre Lieblingsrichtung aus. Es gibt nichts ärgerlicheres, als mit einer Vegetarierin im Steakhouse zu sitzen. Glaub mir. Ich spreche hier aus Erfahrung…

Eine weitere sehr coole Idee für eine super Date Location im Sommer ist ein Park mit Berg. Vor allem im Sommer geht die Sonne relativ spät unter. Ich versuche spätestens gegen 21:00 Uhr am höchsten Punkt zu sein, um die letzten Sonnenstrahlen hinter den Gebäuden untergehen zu sehen. Wirkt besonders gut, wenn ihr gleichzeitig noch ein paar Komplimente mit einkippt.

Zum Abschluss des Dates noch etwas entspanntes

Falls euer HB bis dahin immer noch nicht genug von dir bekommen hat, ist das schon mal ein super Zeichen. Ihr scheint das Game vestanden zu haben. Grund genug um den Sack zu zu machen. Entweder ihr verschwindet direkt nach Hause oder macht noch etwas um runter zu kommen. Ich gehe hierfür sehr gern in die Shisha Lounge um meine Ecke. Shisha Lounges bieten zwei große Vorteile:

  1. Ihr braucht nach einem langen Date nicht durchgehend Gesprächsstoffe. Durch gelegentliches Ziehen lassen sich gut Gesprächspausen kaschieren
  2. Es entspannt und lockert die Atomsphäre unglaublich gut. Es gibt nichts schöneres als sich nach einem langen Tag in die Couch fallen zu lassen. Nehmt die Frau dabei gerne noch mit in den Arm (Stichwort: fahrt Kino1) – solange ausreichendes Vertrauen da ist.

Wichtig bei allem ist trotzdem, dass sich eurer HB nicht langweilt. Versucht vorher Rücksprache zu halten, mit welcher Erwartungshaltung sie in das Date geht. Gibt es irgendetwas was sie besonders mag, oder eben überhaupt nicht abkann? Versucht das im Vorfeld zu klären. Setzt euch selbst nicht unter Druck. Lasst das Date locker und entspannt von der Hand laufen. Quatscht über das, worüber ihr gerade lust habt. Nehmt euch selbst nicht zu ernst. Und genießt verdammt noch mal einfach die Zeit zusammen.

Bild im Titel: Pixabay.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here