Mann Frau Wein Kueche

Vielen Paaren wird es auf Dauer zu langweilig im Bett – neue Orte für ein aufregendes Liebesspiel sind dann heiß begehert. Wir zeigen euch, was ihr zum perfekten Sex in der Küche braucht und wie es am einfachsten funktioniert.

Sex in der Küche ist kein Hexenwerk

Ja ich weiß. Natürlich ist die Arbeitsplatte in der Küche nicht ansatzweise vergleichbar mit der kuschligen Matratze im Bett. Nichtsdestotrotz haben immer mehr Pärchen ihren Sex in der Küche. Klar – ein Abenteuer ist es allemahl. Um schmerz- und unfallfrei durch die “Nummer” zu kommen, legt Sie sich am besten auf die Herd- oder Arbeitsplatte. Die Beine anschließend über seine Schultern. Anschließend legt er mit seinen Bewegungen los, während sie nach Lust und Belieben die Intensität über das Zusammendrücken der Beine nach freiem Belieben steigern beziehungsweise reduzieren kann.

Die Scharfschützen-Sexstellung

Hoppe, hoppe Reiter!

Ebenfalls ein sehr beliebtes Mittel ist der Küchenstuhl. Vergleichbar mit dem Bett setzt er sich auf den Stuhl, während die in der Reiterstellung auf seinem Schoß sitzt. Als weiteren Vorteil hat er seine Hände nach wie vor frei, um das Liebesspiel zusätzlich anzuheizen. Die richtigen Stühle sind dabei immer vorausgesetzt. Bedenkt, dass ein einfacher Plastikstuhl hier schnell seinen Geist aufgeben kann.

Oldschool: von Hinten

Quickie gefällig? Die einfachste, schnellste und mit Sicherheit unkomplzierteste Möglichkeit ist der Sex von Hinten. Sie stellt und/oder beugt sich über die Arbeitsplatte. Er steht hinter ihr und dringt anschließend ein. Eine optimalie Position wenn es mal wieder etwas schneller gehen soll.

Lesetipp: 3 Tipps um sofort doppelt soviel Sex zu haben

Achtet sowohl davor, als auch danach, auf eine saubere Arbeitsplatte. Nicht nur aus hygenischen Gründen empfiehlt sich dies. In Einzelfällen hat der Sex in der Küche schon zu Krankheiten geführt, weil über die verunreinigte (mit Bakterien besetzte) Arbeitsplatte die entsprechenden Erreger ausgelöst hat. Kondome können hier zusätzlich helfen und Verunreinigungen vorbeugen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here