Sie hat dein Date abgesagt – wie reagieren? Jetzt hast du dich mit ihr schon auf den Ort geeinigt, die Zeit ausgemacht und darauf verständigt was ihr macht. Du hast gesagt wo es beim ersten Date langgehen wird. Und trotzdem sagt sie auf die letzten Meter ab… Äußerst frustrierend! Deswegen lass uns erstmal schauen wie wir am besten regieren sollten, anschließend identifizieren wir die Gründe und zuletzt möchte ich dir ein paar coole Antworten auf die Absage vom Date mitgeben.

Date abgesagt – wie regieren?

Regel Nummer Nr. 1: du wirst nicht sauer oder verbittert! Du flippst nicht aus. Du bleibt der coole Typ den sie sich die ganze zeit wünscht. Du schickt ihr den unten stehenden Text und guckt was passiert.

Mit diesem lockeren Flirt und kurzem Verlauf hältst du sie bei Laune. Du zeigst, dass du locker mit der Situation umgehen kannst. Lass dich nicht stressen. Zeig ihr dass du “…ja kein Problem dass du mir abgesagt hast, ich habe genügend Auswahl und bin nicht von dir Abhängig.” Du bist busy und emanzipiert.

Ich bin ein junger, gefragter Mann, der es nicht nötig hat, anderen nachzulaufen

Als nächstes gilt es herauszufinden ob dein HB wirklich Interesse an dir hat oder den Grund nur verwendete, um sich nicht treffen zu müssen. Warum ist es also soweit gekommen?

Absage vom Date vermeiden

Passiert es häufig dass dir Frauen in letzter Sekunde das Date absagen? Falls ja, muss irgendwas in der Zwischenzeit passiert sein. Was sehr oft geschieht ist der Attraktivitätsverlust. Du netzt dein Date zwei Wochen vorher ein und hörst plötzlich auf mir ihr zu schreiben. Sie verliert schnell das Vertrauen. Deine Attraktivität fällt in’s Bodenlose. Daher folgender Tipp:

Terminiere dein Date nicht später als in 2-3 Tagen!

Sorge dafür dass die folgenden Tage trotzdem spannend bleiben. Gebe nicht zu viel von dir preis, lass es aber auch nicht dahinplätschern. Riskiere keine Gedanken von ihr wie “Ist der Typ wirklich so interessant”, “Oh man, der langweilt mich ja jetzt schon”, “warum sollte ich dort überhaupt noch hingehen”. Die goldene Mitte ist wie immer der Weg zum Ziel.

Lesetipp: Elo Score beeinflussen – so wirst du noch erfolgreicher auf Tinder

Wie zuvor habe ich hier auch einen super Tipp für dich wie du im Online Game bereits den Sack zumachen kannst und dein Date dir praktisch nicht mehr absagen kann:

Gibt es noch etwas, was ich vor unserem Date wissen muss?

kinder? sex? essen? gefährliche
ex-freunde? waffen dabei?

Damit nagelst du dein HB fest. Sollte sie trotzdem die nächsten 2-3 Dates absagen, wird gefreezed. Schonungslos.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here