Männer, aufgepasst! Ihr habt die Schnauze voll Zuhause rumzusitzen und einmal im Jahr einen kleinen Glücksfick zu bekommen? Dann habe ich hier 3 einfache Tricks mit denen ihr sofort doppelt so viele Frauen zum Sex bekommt, wie zuvor. Garantiert und versprochen.

Vieles von dem unten erwähnten muss natürlich etwas geübt werden. Der Fehler liegt darin, sich zu sehr auf Details zu beschränken. Sucht jedoch nicht wie Sherlock nach euren Schwächen, sondern stärkt eure Stärken und baut euch ein Grundgerüst nach den folgenden Regeln auf:

  1. Arbeitet an euch
  2. Arbeitet an eurem Umfeld
  3. Agiert, statt reagiert.

Was heißt das?

1: Verbessert euer Äußeres für doppelt so viel Sex

No homo: Jeder, garantiert jeder Kerl, kann ohne riesigen Aufwand den Hotness-Score von 0 auf mindestens 6/10 steigern! Was bedarf es dafür? Geht um Friseur. Lasst euch beraten und gönnt euch eine freshe Friseur die zur aktuellen Zeit passt. Schnappt euch einen Kumpel und geht ein paar neue Klamotten kaufen. Achtung: modern und stylish! Ich spreche hier nicht vom Karohemd aus den 90ern. Und gottverdammt, fangt endlich an ein bisschen Sport zu machen. Dermaßen viele Kerle da draußen haben es immer noch nicht verstanden wie wichtig Körperhaltung und das äußere Erscheinungsbild (reine Haut durch gesunde Ernährung) zusammenhängen.

2: Kontakte, Kontakte, Kontakte!

Jungs. Ihr wollt doppelt so viel Sex haben wir zuvor aber sitzt den ganzen Tag nur vor der Konsole? Glaubt ihr die Frauen springen euch durch den Fernseher an? Nein! Sofern ihr Schritt Nr. 1 (Äußeres verbessern) befolgt habt, könnt ihr mit Schritt Nr. 2 beginnen. Baut euch einen social Circle auf. Geht raus unter Leute. Sucht euch neue Bekanntschaften. Ständig gibt es auf Facebook Gruppen a la “Neu in Stadt XYZ”. Beim Sport, in der Uni, in der Schule, bei der Nachhilfe, am See oder die Freunde von Freunden. Überall lauern neue Bekanntschaften und damit neue Frauen. Denn merkt euch eins: am einfachsten ist es in Kontakt mit Frauen zu kommen, wenn ihr Hilfe von euren Freunden bekommt. Dafür braucht es nicht einmal PickUp Skills!

Wenn ihr euch bemüht sind – basierend auf meinen persönlichen Erfahrungen – in der Großstadt innerhalb von zwei Monaten 40(!!!) Kontakte möglich.

3: Reagieren statt agieren…

Ihr seht gut aus. Ihr habt einen ausreichenden social Circle. Dann ihr wollt endlich anfangen vögeln. Schritt 3 hängt dicht hinter Schritt 2 und geschieht meistens gemeinsam.

Sofa nach dem Sex

Versucht so viel wie möglich zu eskalieren. Nehmt euer Glück verdammt nochmal selbst in die Hand. Setzt euch nicht zusammen mit eurem HB aufs Sofa und wartet dass sie irgendetwas tut, sondern ergreift selbst die Initiative. Packt ihre Hand. Fahrt etwas Kino. Baut Vertrauen auf.

Lächelt sich die zwei Stunden lang durchgehend an? Dann probiert sie endlich zu küssen! Geht sie darauf ein? Wunderbar. Fang an ihr Oberteil auszuziehen.

Wer wartet hat nicht doppelt so viel Sex!

Viel zu viele Kerle warten einfach viel zu lang auf den richtigen Moment. Den wird es aber nicht geben, wenn du ihn nicht mit deinem handeln kreierst. Du bist nur kurz in der Bar auf ein Bier mit Kumpels und das Mädel neben an gefällt dir? Sprich sie kurz an. Versuch ihre Nummer zu holen. Klappt es nicht? Fuck off! Was hast du verloren? Nichts! Was hast du gewonnen? -> Erfahrung und Bock auf das nächste Set weil du deinen inneren Schweinehund überwunden hast. Und glaube mir: selbst deine Jungs haben Respekt vor dir, weil du der einzige in der Gruppe bist, der die Eier hat es durchzuziehen!

Wer spricht, der führt

Eine gute Freundin hat erst vor kurzem Berichtet, dass Frauen auf der Straße und auch im Club so gut wie nie angesprochen werden. Die meisten eierlosen Kerle probieren es über’s antanzen. Das nervt und ist unnötig (laut meiner Bekanntschaft). Sei kein eierloser Kerl! Sei ein Mann und sicher dir den Bonus des direkten Gesprächs und den damit verbundenen Respekt.

Das alles ist keine Raketenwissenschaft. Folgt einfach diesen drei einfachen Schritten und ich verspreche euch, ihr werden von Wochen doppelt so viel Sex haben wie zuvor!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here